Im Rahmen der jährlichen Spendenaktion der Krombacher Brauerei bei der das Unternehmen nach Vorschlägen ihrer Verbraucher und Mitarbeiter insgesamt 250.000 Euro für 100 soziale Zwecke zur Verfügung stellt, wurde jetzt auch die ARGE Elspe mit einer 2.500 Euro Spende berücksichtigt. Der kostenintensive Umbau des Minigolfplatzes und der laufende Unterhalt des Dorfplatzes Gellestatt, sind zwei wichtige Projekte des Vereins, wo das Spendengeld bestens angelegt ist.

Maximilian Ellinger hatte die ARGE online vorgeschlagen. Leider konnte Jens Selter als Vertreter der Brauerei den symbolischen Scheck wegen der aktuellen Lage nicht persönlich überreichen. Dankbar wurde dieser jetzt von Christine Kornelius und Stefan Schneider vom ARGE Vorstand im weihnachtlichen Ambiente an der Elsper Gellestatt präsentiert (Foto von links Maxi Ellinger, Christine Kornelius, Stefan Schneider).  

Nähere Infos zur Krombacher Spendenaktion finden Sie unter https://nachhaltigkeit.krombacher.de/gesellschaft/spendenuebersicht-2021

Loading