Die Jugendabteilung des SSV Elspe kann stolz auf ihr Fußballcamp sein: Es feiert im diesem Jahr seine zehnte Auflage. Das Camp vom 27. bis 29. Mai 2022 steht unter dem Motto „Freunde – Freude – Spaß und Spiel, ein letztes Mal auf unser’m alten Grün“. Denn nach der Veranstaltung rollen in Elspe die Bagger an, um nach über 18 Jahren einen neuen Belag samt Untergrund zu realisieren.
Aber zurück zum Camp, ein fußballerfahrenes und qualifiziertes Trainerteam vermittelt den Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2015 moderne Trainingsmethoden und vor allem Teamgeist. Dabei steht der Ball und das Spielen stets im Vordergrund. „Wir erwarten bis zu 100 Anmeldungen“, sagt Organisator Mario Eckel. Jedes Kind erhält einen Trainingsball, eine Trinkflasche, ein farbliches Trainingsoberteil, REWE- und Torhunger GiveAways und zum Abschluss eine Urkunde mit Medaille. Wer möchte, kann im Anschluss an das Camp noch ein Stück alten Kunstrasen als Andenken mitnehmen.
Nach einer Eltern-Kind-Trainingseinheit am Sonntagnachmittag endet das Camp mit einen großen Abschlussfeier und der schon traditionellen Wasserdusche aller Trainer. Alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde sind herzlichst zum Zuschauen und anfeuern eingeladen, für das leibliche Wohl unserer Gäste ist an allen Tagen gesorgt. Der Eintritt ist frei.
Anmeldeformular per Download auf: http://www.ssv-elspe.de/download

Loading